Freitag, 18. April 2014

Real Familymanger

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mir die Box von Real Familymanger abgeholt.
Vorab ein Tipp von mir: Ich würde die Box ggf. kurz vor der Geburt erst holen, wenn die großen Einkäufe anstehen, denn auch hier haben die Coupons ein Haltbarkeitsdatum bis Ende Juni. Bei der Anmeldung muss man eigentlich auch Geschlecht, Name und Geburtsdatum angeben.





Ansonsten ist die Box wieder nett gefüllt. Und es gibt wohl noch 3 folge Boxen.



In der Box waren folgende Sachen drinnen:
-Hipp Waschgeel
-Hipp Wasch- und Duschcreme
-Real Body Lotion für die Mama oder den Papa
-Bügelaufkleber
-Feuchttücher von Pampas sensitiv
-eine Pampers new Baby
-10 Rabatt-Coupins im Wert von ca. 20 Euro und höher (haltbar bis Ende Juni 2014)



Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat

Kommentare:

  1. Hi,

    Wie hast du denn die Begrüßungsbox erhalten? Habe mich auch registriert kann aber nur Coupons für einkaufe und 5fach-punkten ausdrucken!

    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      hatte nach der Registeriung eine E-Mail mit dem Coupon bekommen

      Löschen