Mittwoch, 16. April 2014

Schnuller von MAPA / Nuk

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich von MAPA/NUK einen Umschlag in der Post gehabt.
Ich habe die Firma über deren HP angeschrieben. Wollte gerne vor ab einmal einen Schnuller "testen", da ich leider auf einige Gummisachen allergisch reagiere.
Wenn ich Firmen anschreibe, bin ich immer ährlich warum ich es mache. In meinem Fall ist es meistens um vorher auszuprobieren, ob ich selber die Sachen auch vertrage.
NUK hat mir dann eine Mail geschickt, dass sie eigentlich nicht mehr verschicken, ich aber eine Kleinigkeit bekomme.






Ich finde die Winnie Pooh Sachen sehr schön die in dem einen Prospekt gezeigt werden.

In dem Umschlag war folgendes drinnen:
- 1 Schnuller von 0-6 Monate
- NUK Vollwaschmittel
-Prospekte
-2 Stilleinlagen



Habe den Schnuller auf der Haut getestet und bin froh, dass ich nicht allergisch reagiert habe. Also steht dem Kauf der Winnie Pooh Reihe nichts im Wege.



Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen