Mittwoch, 21. Mai 2014

Labello Lip Butter Raspberyy Rose


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch Labello Lip Butter Raspberyy Rose vorstellen.



 
Für 2,65 € bei DM

Ich Liebe ja die Gerüche nach Vanielle, Kokusnuss, Himbeere. Da konnte ich natürlich an Labello Lip Butter Raspberyy Rose natürlich nicht vorbei gehen.

Schon beim Auspacken kam mir der Geruch von Raspberyy Rose entgegen. Ich fand ihn aber nicht so natürlich wie ich es von Vanille & Macadamia gewohnt bin.




Die Lip Butter lässt sich angenehm leicht auftragen, wenn man den die Dose aufbekommen hat. Habe mir da fast die Nägel abgebrochen.

Es ist ein sehr angenehmes Tragegefühl auf den Lippen, wenn man den Geruch mag.





Wenn ich wählen müsste, würde ich aber lieber Vanielle & Macadamia kaufen.


Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat


1 Kommentar:

  1. Ich mag Raspery Rose total!!! Habe mir die Lipbutter vor geraumer Zeit gekauft und finde die wirklich klasse!!!

    AntwortenLöschen