Sonntag, 11. Mai 2014

Labello Lip Butter Vanilla & Macadamia


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch Labello Lip Butter Vanilla & Macadamia vorstellen.


 
Für 2,65 € bei DM

Ich Liebe ja die Gerüche nach Vanielle, Kokusnuss, Himbeere. Da konnte ich natürlich an Labello Lip Butter Vanilla & Macadamia natürlich nicht vorbei gehen.

Schon beim Auspacken kam mir der angenehme Geruch von Vanilla & Macadamia entgegen.



Die Lip Butter lässt sich angenehm leicht auftragen, wenn man den die Dose aufbekommen hat. Habe mir da fast die Nägel abgebrochen.

Es ist ein sehr angenehmes Tragegefühl auf den Lippen. Der Duft ist nicht aufdringlich.




Ich würde sie immer wieder kaufen.


Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat


Kommentare:

  1. Von diesen Lip Butters besitze ich noch keine, aber werde mir definitiv noch die "Raspberry"-Variante zulegen. Deine Sorte gefällt mir auch sehr gut, aber ich habe schon so viele Lippenprodukte und deswegen werde ich mich für eine Sorte entscheiden. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lisa,
      bin gespannt wie Dir die Variante Raspberry gefällt. Werde die nächsten Tage über die Sorte auch hier schreiben (Bericht ist schon fertig *g*).
      LG
      Yvonne

      Löschen