Samstag, 3. Mai 2014

Noreva

Hallo Ihr Lieben,

dieses mal habe ich etwas für mich bestellt. Durch die Schwangerschaft ist leider meine Couperose im Gesicht schlimmer geworden.
Ich bekamm einen Tipp das Noreva dafür sehr gute Produkte hat.
Über Kontakte habe ich die Firma angeschrieben und mein Problem geschildert.

Ein paar Tage später bekam ich von ihnen ein Päkchen und bin sehr überrascht wie genau sie auf mein Problem ein genagen sind.


In dem Päkchen war eine persönliche Empfehlung für mich drinnen, was ich alles zur Zeit nehmen könnte mit den passenden Proben dazu.

-Gesichtswasser
-3x Tagespflege
-1x Nachpflege
-getönte Tagespflege in zwei Farbnuancen


Bin begeistert und freue mich schon die Sachen zu testen und Euch dann zu bereichten.



Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen