Samstag, 24. Mai 2014

Rossmann die Schnecke Monika Häuschen

Hallo Ihr Lieben,

Rossmann hat manch mal bei Facebook eine Aktion, wo man sich bewerben kann für die CD´s von der Schnecke Monika Häuschen.

Ich hatte dieses mal Glück und hatte (unerwartet) einen Abholschein im Briefkasten.



Bei Rossmann in der Filiale konnte ich mir dann eine CD aussuchen.

Die Schnecke Monika Häuschen erklärt verschiedene Themen.


Ich werde die Tage mal reinhören und Euch berichten.

Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat



Kommentare:

  1. Habe mich gleich mal bei Rossmann auf FB eingetragen. Mal sehen, ob da demnächst nochmal eine Aktion kommt. Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  2. Gerne. Habe bis jetzt 2 mal dieses Aktion gesehen. Denke mal alles 2 Monate mache die das.

    AntwortenLöschen