Sonntag, 22. Juni 2014

Bella Baby Happy

Hallo Ihr Lieben

ich habe über Kontakte bei der Firma Bella Baby Happy um Proben gebeten. Habe von vielen gehört, dass es dort ein großes Testpaket geben soll, aber dieses kann ich leider nicht bestätigen.



In meinem Päkchen war folgendes drinnen:
-Stilleinlage
-Vorlage
-Windeln Newborn die keinen Monat mehr haltbar sind (12.5.14), gut zum Testen an mir ausreichend ob ich keinen Ausschlag bekomme. Wobei mich es wundert, dass Windeln ein Verfallsdatum haben. Ist mir noch nie aufgefallen.


Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat

Kommentare:

  1. Bestimmt wegen dem Kleber, der hält ja nicht ewig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieder etwas gelernt. Danke Conny.
      Wobei bei den Windeln von Pampas und Rossmann die ich zum Testen hier habe, hab ich kein Verfallsdatum gefunden.

      Löschen
  2. Hi,

    bist Du sicher das es das Verfallsatum ist und nicht das Herstellungsdatum? Es gibt viele Firmen die das Herstellungsdatum mit aufdrucken (in Deutschland noch nicht gang und gebe aber z.B. in Dänemark) damit die Charge wenn ein Produkt Mangelhaft ist besser identifiziert werden kann. Ich glaube das Verfallsdatum ist das darunter 2015 04. Wobei ich auch noch kein Verfallsdatum auf Windeln gesehen hätte....

    LG Tabbi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tabbi,
      Herstellerdatum passt leider auch nicht, da ich die Windeln vor dem 12.5.14 zugeschickt bekommen habe.
      LG
      Yvonne

      Löschen