Donnerstag, 5. Juni 2014

Schön für mich Box Juni 2014 von Rossmann


Hallo Meine Lieben,


ich hatte Glück und habe ein Coupon für die "Schön für mich Box" Juni 2014 von Rossmann bekommen.

Heute kam der Coupon an und ich konnte nicht wiederstehen und bin gleich zu Rossmann und habe sie mir abgeholt.














Die Verkäuferinnen waren auch sehr neugierig, da wohl bei uns in der Nähe vor mir erst eine Dame Glück hatte. Deswegen habe ich sie schon mal an der Kasse geöffnet.









Drinnen waren folgende Sachen:


Rdel Young Push UP-Mascara schwarz
Sehr gut, den Mascara nutze ich täglich. Von der Firma hatte ich bis jetzt noch keinen.














Yoppy Flower Glam ETP 50ml
Ein Ein blumiges Parfüme was mir auf anhieb gut gefallen hat. Werde es morgen zur Arbeit mal tragen und schauen ob es an mir auch so gut riecht.













Lavera Duschgel Lime Sensation
Ein Duschgel mit Bio-Eisenkraut und Bio-Limone. Riecht sehr frisch und angenehm














Wellness & Beauty Körperlotion Mango & Papaya
Bin gespannt wie die Lotion auf der Haut richt. Mango & Papaya ist ja schon ein schöner Duft für den Sommer.













Rival de Loop Make-Up Entferner Balsam
Den werde ich die Tage mal testen. Bin eh grad auf der Suche nach einem Neuen.
















RdeL Young Nail Peals
Die hatte ich schon öfters in der Hand und hab sie immer wieder beiseite gelegt. Schade nur, dass keine "Gebrauchsanweisung" dabei ist.















Alterssa Kajal Eyeleiner 01  Black
Auch etwas was ich jeden Tag nutze, aber auch diese Firma war mir noch nicht bekannt
















Montagne Jeuness Tuchmaske mit roter Tonerde
Die werde ich Wochenende mal testen. Hatte bis jetzt noch keine Tuchmaske genutzt.













Kamill Hand & Nagelcreme Fresh
Diese Creme gehört als ständiger Begeleiter schon seit längerem in meine Handtasche. Passt gut, da meine grad zu Ende geht.














Obendrauf gab es dann noch 3 Prozente-Gutscheine. 







Ihr kennt die "Schön für mich Box" noch nicht?
Diese Box von Rossmann gibt es jeden Monat. Es ist kein Abo. Bei Facebook kann mann jeden Monat seins Glück versuchen eine Box zu bekommen. Wenn man Glück hatte, bekommt man einen Coupon per Post zugeschickt und kann die Box für 5€ in der Filiale abholen. Der Wert der Produkte ist deutlich höher, wie man sieht. Jeden Monat kann man das Glück aufs neue versuchen.


Die nächste Verlosung für die Juli Box ist am Dienstag, den 10.06.2014 ab 10h.
Ich werde auf jeden Fall wieder mein Glück versuchen


Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen