Donnerstag, 12. Juni 2014

Tagebuch Penaten vs. Steripham

Hallo meine Lieben,

ich habe Euch ja von den Tagebüchern von Steripharm und Penaten berichtet.




Ich habe nun mal beide miteinander verglichen, wobei ich das von Steripharm schon länger habe, und muss sagen der Gewinner ist das Tagebuch von Steripharm.
Man hat für jeden Tag etwas Platz zum Schreiben. Zwischen drinnen immer Platz für Gedanken und Ultraschallbilder.
Das Tagebuch von Penaten hat teilweise nur 1 Seite für einen Monat, was ich persönlich zu wenig finde.
 Für mich ist das Tagebuch von Steripharm zum täglichen Begleiter geworden, wo ich jeden Tag für das Krümlchen was fest halt, mit Fotos usw. Krümelchen soll es später mal bekommen.

Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen