Freitag, 11. Juli 2014

Gewinnspiel internationaler Kindertag 2014

Hallo Ihr Lieben,

das Gewinnspiel ist zwar schon abgelaufen, aber trotzdem möchte ich euch darüber berichten.

Jedes Jahr zum Kindertag wird ein Gewinnspiel angeboten, was 1 Monat vor dem Kindertag startet.
Mehrere Sponsoren schließen sich zusammen und verlosen jeden Tag mehrere Kinderspielsachen.

Ich hatte dieses Jahr auch Glück und habe zwei niedliche Puppen gewonnen.


Die Seite vom Kindertag solltet Ihr Euch für nächstes Jahr schon mal vormerken. Vielleicht habt Ihr ja auch Glück einen der tollen Preise zu bekommen.
Wer bedenken hat, er wird dann mit Werbung zu geschüttet, die kann ich Euch nehmen. Ich habe nur zwei Mails erhalten: Eine, dass die Ware verschickt wurde und die zweite, dass sie sich freuen würden, wenn ich ein Foto bei Facebook einreichen würde.


Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen