Samstag, 19. Juli 2014

Sebamed

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich mal zeigen was ich von Sebamed erhalten habe.
Ich habe die Firma über deren Homepage angeschrieben und um Proben gebeten.

Per Post habe ich dan sieben Proben und eine Infobroschüre erhalten.



Drinnen waren folgende Proben:
Pflegecreme fürs Baby
Waschlotion Haut und Haare fürs Baby
Pflegelotion fürs Baby
Intim-Waschgeel für die Eltern
Body-Milke für die Eltern
Wellness-Dusche für die Eltern
Lotion für die Eltern


Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat

Kommentare:

  1. Toller Tipp! Hast du einfach eine email geschrieben? Wie lang hat es denn gedauert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      wie oben geschrieben über deren Homepage angeschrieben und um Proben gebeten.
      Hat nur ein paar Tage gedauert bis die Proben da waren.
      LG
      Yvonne

      Löschen
  2. Hallo, finde die Seite toll, bei sebamed werde ich mein Glück auch versuchen, da mein junior Neurodermitis hat und ich nicht direkt große Flaschen von so etwas kaufen kann auf gut Glück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob Franzi. Freue mich das Dir die Seite gefällt.
      Drücke Dir die Daumen das die Cremes von Sebamed deinem Junior helfen.

      Löschen