Dienstag, 15. Juli 2014

Töpfer Muttertagsgewinnspiel

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch zeigen, was ich von der Firma Töpfer erhalten habe. Muttertag ist zwar schon etwas her, aber ich bin leider vorher nicht zu diesem Bericht gekommen.
Ich habe auf Facebook bei dem Gewinnspiel von Töpfer mitgemacht und gewonnen.

Keine zwei Tage später erhielt ich einen großen Umschlag und war begeistert.





Ich habe von der neuen Serie Mamacare folgende Sachen erhalten:

Leg balm:
Möchte ich für den Sommer nicht mehr missen. Ich trage diese Creme nicht nur auf die Beine auf, sondern auch auf die Arme. Kommt ein leichter Windhauch kühlt es sehr schön.

Brustwarzensalbe:
Wer von den Schwangeren kennt es nicht das die Brustwarzen schmerzen? Mir hilft diese Creme sehr gut.

Body oil:
Lässt sich sehr gut auf tragen.




Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen