Samstag, 12. Juli 2014

WM Gewinnspiel von Rotho Babydesign

Hallo Ihr Lieben,

wer stekt nicht grade im WM-Rausch? Es gibt viele Gewinnspiele zu diesem Thema zur Zeit.
Ich hatte Glück und habe auf Facebook beim Tipp-Gewinnspiel von Rotho Babydesign mitgemacht und einen Fussball gewonnen.
Im ersten Moment dachte ich; mh ein Fussball, ok das dauert noch bis unsere Kleine mit spielen kann, schließlich erwarten wir sie ja noch.

Aber als ich das Päckchen dann öffnete war ich begeistert.



Der Ball nennt sich: Mein erster Fußball.
Angaben vom Hersteller:

Unterstützt die Entwicklung der Motorik und des Gehörsinns

  • Kuschelweicher Plüsch-Fußball, der beim Spielen rasselt.
  • Unterstützt die Entwicklung der Motorik und des Gehörsinns.
  • Geeignet ab 0 Monaten.
Preislich liegt er um die 6,50 Euro.

Rotho Babydesing hat wirklich keine Kosten gescheut, den es wurden jedes mal 10 Bälle ausgelost.
Also wer den schönen Ball noch haben möchte schnell für morgen Tippen und die Daumen drücken.




Wünsche Euch viel Glück



Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen