Dienstag, 23. September 2014

Amazon Family


Hallo Ihr Lieben,

seit Ihr es auch leid ständig die Pampers-Boxen zu schleppen? Dann habe ich hier einen tollen Tipp für Euch, wo Ihr auch noch 20% sparren könnt.


  • Der Amazon Family-Vorteile ist

20% Rabatt auf Windeln im Sparabo. D.h. Ihr sucht Euch aus welche Windelgröße Ihr braucht und wie oft im Monat geliefert werden soll. Im Abo umfasst eine Lieferung immer 4 Pakete. Ich selber bekomme zur Zeit z.B. die Newborn für 12,99 geliefert, d.h. ich sparre gut 3 Euro bei der Lieferung, und bekomme sie noch umsonst nach hause gebract.
Ihr könnt jeder Zeit das Abo ändern in einer anderen Größe oder ganz abbestellen.
  
  •  Amazon Prime
  Wir selber nutzen Amazon Prime. Da ist Amazon-Family mit enthalten. 
Desweiteren bekommt Ihr alle Artikel die mit Prime gekennzeichnet sind kostenlos am nächsten Tag geliefert.
Auch ist im Amazon Prime Instant Video enthalten und Ihr könnt Euch ein Kindle-Buch pro Monat kostenlos ausleihen.

Seit 3 Monaten habe wir nun schon Amazon Prime und habe die Gebühr von knapp 50 Euro schon locker eingesparrt. Ich kann Euch das wirklich nur empfehlen.

Habt Ihr schon Erfahrungen mit gemacht?

Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen