Freitag, 14. November 2014

Begrüßungskoffer von Glückskind (DM)



Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch den schönen Brgüßungskoffer von Glücksind (Babyprogramm von DM).







Bis jetzt war ich von dem Babyprogramm Glückskind ja nicht so begeistert, aber der Koffer ist echt schön und gut gefüllt.

Den Koffer werde ich für die ganzen Glüclwunschkarten nutzen die wir bekommen haben.



Es gab wieder ein Couponheftchen mit vielen tollen Vorteilen.
Ich habe schon einige eingelöst und mit den Coupons ca. 15 Euro gesparrt.

Desweiteren waren wieder viele Proben drinnen:
-2 Stilleinlagen
- Weleda Calendula (ich nutze diese Creme sehr gerne
-Rotbäckchen Eisen
-Bübchen Milk
-Sebamed Pflegelotion und Waschlotion



-Emcur Nasentropfenlösung
-Sagrotantücher
-Weleda Wildrose
-2 Windeln Größe 2 von Babylove (bin nun auf diese umgestiegen, da sie mehr "aushalten" als die Pampers)
-Pflegetücher von Pampas

und ganz wichtig *g*
-Billy Boy





Wie findet Ihr den den Koffer?

Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen