Sonntag, 9. November 2014

Hipp Begrüßungspäckchen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Euch ja schon für den HIPP-Club berichtet.

Zur Geburt der kleinen Maus gab es wieder ein Päckchen. Ich bin immer wieder begeistert über die HIPP-Päckchen. Auf dem Päckchen wurde extra Ihr Name aufgedruckt.






Auch der Inhalt war wieder sehr toll.







Eine 140 ml Flasche von NUK

Einen Schnuller (unsere Maus mag die von NUK sehr gerne)
Ein Päckchen Feuchttücher









 





Ein Autoschild mit Ihrem Namen
Ein Gutschein über 20Euro wenn man bei der Commerzbank ein Konto eröffnet










Leider gibt es bei uns in der Nähe keine Commerzbank, so dass ich mich da noch nicht richtig informieren konnte. Werde aber die nächsten Tage mal hinfahren und mich beraten lassen.

Wie findet Ihr den das Päckchen?





Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen