Montag, 29. Dezember 2014

Begrüßungspäckchen vom Babyclub (Rossmann)


Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch was es alles schönes in der Begrüßungsbox von Rossmann gibt.

Wenn Ihr Euch in dem Club angemeldet habt, bekommt ihr einen Coupon nach Hause geschickt, wo mit ihr dann dieses Box bei Eurem Rossmann abholen könnt.



Die Box ist wieder mit vielen schönen Sachen gefüllt:
-Meine Starter Mappe mit vielen tollen Coupons
-Pampers-Feuchttücher mit Box
-Zarte Creme von Babydream
-Vanisch Fleckenentferner
-bellybutton Pflegeöl
-Durex Kondom
-Sebamed Pflegecreme und Waschlotion
-Zeitschrift Babywelt
-5 Windelbeutel babydream
-Kuscheltier Esel




Ich finde es ist wieder eine gelungene tolle Box. Die Coupons habe ich teilweise schon eingelöst: z.B. waren einige Breigläser im Angebot, die konnte ich dann mit den Coupons zusammen verbinden.
Der Esel ist mitlerweile ein treuer Begleiter unserer kleinen Maus geworden.
Die Feuchttücher habe ich weitergegeben, da unsere Kleine die leider nicht verträgt.



 

Wie findet Ihr den die Box?

Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat



Kommentare:

  1. Man kann sich auch schon in der Schwangerschaft registrieren, da gab es dann schon ein süßes Kosmetiktäschchen fürs Kind mit Produktproben für die werdende Mama!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAs richtig Mee. habe hier:
      http://yvonnes-babyseite.blogspot.de/2014/04/babywelt-von-rossmann.html
      das schon vorgestellt.
      Das Kosmetiktäschen gibt es erst seit ein paar Monaten.

      Löschen