Freitag, 2. Januar 2015

Bayer Health Care

Hallo Ihr Lieben,

im September musste ich noch mal zur Kontrolle bei meiner Frauenärztin vorbeischauen.
Da gab es dann ein Willkommensgeschenk von der Firma Bayer Health Care


In der Tüte war folgendes drinnen:
-Autoaufkleber: Baby an Bord
-Broschüre: Verhütung nach der Geburt
-Buch: Mein erstes Lebensjahr


Das Buch ist sehr schön. Man kann Fotos einkleben und Notizen machen. Habe sowas ähnliches schon von Rossmann bekommen.
Finde das ist eine schöne Erinnerung für Später.
Ich habe ja wärend der Schwangerschaft ein Tagebuch geschrieben, welches ich von der Firma Steripharm bekommen hatte. Dieses soll die kleine Maus später Mal von uns bekommen.

Der Autoaufkleber ist ansich auch ganz nett, habe aber zwei andere wo der Name mit frauf steht. Einen hab eich von HIPP bekommen und den anderen bei einem Online-Versandhandel bestellt (dieser ist auch an meinem Auto).

Thema Verhütung ist nun ja wieder sehr wichtig, ausser Frau möchte gleich noch mal ein Mäuschen bekommen.

Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen