Montag, 5. Januar 2015

Begrüßungspäckchen von Humana

Hallo Ihr Lieben,

nach und nach bekomme ich so einge Begrüßungspäckchen zur Geburt unserer kleinen Maus.

Heute gab es von Humana wieder eine schöne Box. Ich hatte mich bei Humana ja für die Schatzkiste beworben, seit dem bekomme ich regelmäßig wirklich tolle Sachen zugeschickt.
In der heutigen Box gab es ein Set: Babys erster Hand- und Fussabdruck mit vier Karten: Unser Schatz ist da zum verschicken.







In die Karten kann man schön den Namen, Geburtsdaten, Gewicht und Größe reinschreiben und dann daneben den Fuß- und/oder Handabruck machen.




Bin gespannt ob unsere Maus das so ohne weiteres mit sich machen lässt.



Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen