Donnerstag, 8. Januar 2015

Zeitschriften Ich tu was:



Hallo Ihr Lieben

beim bayerisches Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz könnt Ihr Euch einige Broschüren bestellen.
Unter anderem die Zeitschriften für Kinder: Ich tu was! 

Ich habe mir vier Stück mal ausgesucht:
-Ich tu was! für den Boden
-Ich tu was! mit Nachhaltigkeit
-Ich tu was! bei jedem Wetter
-Ich tu was! für die Vielfalt der Natur


In den Zeitschriften werden die einzelen Themen anschauliche und kindgerecht erklärt.
Es werden Bastelanleitungen gegeben, z.B. wie bau ich mir einen Kescher usw.


Man kann eine beliebige Menge bestellen, dadurch sicherlich auch für Kindergärten und Schulen interessant.

Würde mich freuen ein paar Rückinfos zu bekommen wie Euch die Seite gefällt.



Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen