Freitag, 6. März 2015

Bite & Relax von MAM


Hallo meine Lieben,

ich darf mal wieder von MAM etwas testen.

Und zwar den mini Beißring Phase 1.



 Der neue Bite & Relax Mini Beißringe soll Babys helfen zu entspannen und er soll perfekt auf die 2 Phasen des Zahnens abgestimmt sein.

Aussage des Herstellers MAM:

Extra-leicht und handlich - auch ideal für unterwegs.

Der Mini-Beißring wurde für Babys erste Zahnungsphase entwickelt und sorgt speziell im Bereich der Vorderzähne für eine rasche Linderung.
  • 4 verschiedene Oberflächenstrukturen und 2 unterschiedliche Materialien bieten eine Vielzahl an Beißmöglichkeiten.
  • Extra klein, federleicht und ideal für unterwegs: Eignet sich besonders für kleine Babys ab 2 Monaten.
  • Geliefert in praktischer Sterilisier- und Transportbox






Unsere kleine Maus ist grade in der ersten Phase des Zahnens.
Da kommt uns dieser Test genau richtig.

Der erste Eindruck war sehr positiv von dem Beißring.
Wir haben dann versucht unserer Maus den Ring, statt Schnuller zu geben.
Den kleineren, geschlossenen Teil, der für die vorderen Zähne ist, kann sie ohne Probleme nutzen. Spukt ihn aber immer wieder aus.
Den größeren Teil (offener Teil) ist für sie zu groß. Wenn sie den in den Mund nimmt muss sie anfangen zu würgen, da er einfach zu groß ist (bei 5 Monaten).

Zur Zeit ist die kleine Maus von dem Beißring nicht begeistert.
Mich hat der Beißring auch noch nicht richtig überzeug. Wir werden ihn aber weiterhin testen.

Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen