Dienstag, 17. März 2015

Creme von Linola

Hallo Ihr Lieben,

ich habe bei der Firma Linola über das Kontaktformular nach Proben für die kleine Maus und mich gefragt.

Per Post habe ich dann zwei Proben zugeschickt bekommen.
Es gab für die kleine Maus einen atmungsaktiven Schutzbalsam und für mich eine Hautmilch bei trockener Haut.






Nach dem ich beide Cremes erst mal an mir selber getestet habe muss ich sagen sind sie für mich durchgefallen.
Die Hautmilch hat einen sehr starken Geruch den ich nicht einordnen kann.



Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat

Kommentare:

  1. Also ich kann nix schlechtes über linola sagen! Meine Tochter hat von vielen crems Ausschlag bekommen nach ein paar mal eincremen, doch dann hab ich linola ausprobiert und zwar verschiedene Produkte und meine Tochter verträgt es super und den Geruch find ich angenehm!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke jeder reagiert anders auf Produkte und empfindet Gerüche u.a. unterschiedlich :)

      Löschen
  2. Danke für den Tipp, werde ich gerne meine Schwägerin für meinen kleinen Neffen weitergeben :o)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Info - ich wollte die Creme eigentlich auch als nächstes testen. Ähnlich wie der/die Leser/in weiter oben kann ich über Linola nichts schlechtes sagen, habe bisher super Erfahrungen mit den Shampoos gemacht und nutze sie regelmäßig.
    Hast du deine Meinung noch geändert bzw. weiter getestet? Oder was es so schlimm, dass du die Anwendung direkt abgebrochen hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Creme noch zwei mal angewendet, aber leider gefällt mir der Geruch nicht.

      Löschen
  4. Okay, das ist natürlich schade. Geruch ist ja nicht ganz objektiv, dann werde ich mein Glück vielleicht auch nochmal versuchen. ;-)

    AntwortenLöschen