Freitag, 27. März 2015

Real Familymanger

Hallo meine Lieben,

lange war es ruhig um den Babyclub von Real. Das letzte Mal hatte ich im Juni 2014 Post bekommen.
Ich habe brave meine Daten aktualisiert auf der Seite, aber es kam dann nichts neues.




Nun im Januar 2015 gab es einige Coupons von Real. Aber leider, leider nicht altersentsprechend.
Es sind alles Coupons die man kurz vor oder kurz nach der Geburt gebrauchen kann. Und unsere Maus ist nun schon 6 Monate, da brauche ich keinen Kinderwagencoupon, Kinderzimmereinrichungscoupon usw. mehr.





Wenn jemand die braucht gerne eine Nachricht an micht, gebe gerne gegen Porto weiter.

Der Babyclub von Real war am Anfang einer meiner lieblings Clubs, neben Rossmann, hat aber leider stark nachgelassen.

Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Hat wer schon länger Erfahung mit dem Club und kann dazu was sagen? Würde mich freuen.



Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat


1 Kommentar:

  1. Glückwunsch, du hast eines der 5 Pakete Gewonnen.
    Weiles es ist, wird bis zur ankuft des Paketes bei dir ein kleines Geheimniss bleiben.

    Bitte schicke mir deine Daten Per Mail:
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen