Dienstag, 10. März 2015

Rossmann Produkttester für Körperöl Limette und Olive



Hallo meine Lieben,

heute gab es mal etwas für die Mutti zum Testen. Ich hatte bei Rossmann-Produkttester 
Glück gehabt und durfte nach Erhalt des Coupons mir in unserer Filiale dann das Testprodukt abholen.
Dieses Mal gab es von Alterra Naturkosmetik das Körperöl Liemette und Olive zu testen.
Es enthält Bio-Oliven und Bio-Jojobaöl-







Ich muss sagen, ich finde es sehr angenehem.
Es lässt sich gut auftargen.
Man hat nicht das Gefühl "Eingeölt" zu sein und es zieht sehr schnell ein.





Es umgibt einen ein leichter Duft von Liemette. Er ist aber nicht so aufdringlich wie andere, wo man denkt das man neben eine Zitronenkerze gegen Insekten steht.





Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen