Freitag, 10. April 2015

Coupons aus Februar und März

Hallo Ihr Lieben,

nach dem es ja lange still war um den Baby-Club von Pampers, kommen die Coupons jetzt dicht hinter einander.

Dieses Mal gab es wieder einen Coupon über 4 Euro.

Den nutzte ich dann sehr geschickt, denn bei Rossmann waren die Pampers im Angebot für 16 Euro. Mir dem Coupon waren es dann nur noch 12 Euro, das hat sich dann gelohnt.

Der Babyclub von Rossmann schickt ein Mal im Monat ein Couponheft wo 9-13 Coupons drinnen sind.
Es sind immer altersentsprechende Coupons dabei, wie z.B. für Gläschen, Windeln, Wickelunterlagen, Brei, Milchpulver, Spielsachen.

Ich finde die Auswahl immer sehr gut. Man kann die Coupons auch mit den Angeboten kombinieren.

 Für die Eltern ist auch immer mal etwas dabei. Wie z.B. 20% auf Lippenpflege oder auf Tees. Es ist immer spannend den Umschlag zu öffnen.



Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat

Kommentare:

  1. Obwohl schon seit ich weis das meine Prinzessin unterwegs war angemeldet bin, habe ich nich nie erwas bekommen :/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    so ging es mir auch erst.
    Schau mal in meinen Bericht: http://yvonnes-babyseite.blogspot.de/2015/03/pampers.html

    AntwortenLöschen