Montag, 20. April 2015

Die Kleine Fiebel

Hallo Ihr Lieben,

ich bin begeistert. Beim Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft könnt Ihr Euch Fiebeln bestellen.

Es gibt:






 
Entdecke den Wald - Die kleine Waldfibel 













Entdecke das Wasser - Die kleine Gewässerfibel



















Entdecke das Land - Die kleine Landfibel












Es wird wunderbar Beschrieben, welche Tiere und Pflanzen es in den Bereichen gibt. Wie viele Arte es gibt. Wie alt die Tiere werden. Und viele weitere Infos.
Wusstet Ihr z.B. das die Makrelen bis zu 17 Jahre alt werden kann?




Wenn wir mit unsere Maus demnächst unterwegs sind, werden wir diese Bücher mitnehmen um auf die kommenden Fragen vorbereitet zu sein.



Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat

Kommentare:

  1. Huhu.

    Ach das ist ja nett.
    Ich glaube, meiner kleiner wäre dazu jetzt noch etwas zu jung, aber für später bestimmt sehr interessant. Vorallem, weil vieles ja auch in der Schule dann dran kommt.
    Werde ich mir mal näher anschauen und auch zuschicken lassen..
    Danke für den tolle Tipp.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tip. Die Fibeln sind richtig toll.

    LG Martina

    AntwortenLöschen