Freitag, 3. April 2015

Happy Baby Box von limango

Hallo Ihr Lieben,

lange hat es gedauert bis ich die Happy Baby Box von limango bekommen habe.

Normal kann man sich bei limango anmelden und mit etwas Glück bekommt man die Box (es wird ausgelost). Vor Weihnachten hatten sie eine Aktion, wo es hiess, jeder bekommt so eine Box. Also habe ich mein Glück mit meiner zweiten E-Mail-Adresse noch mal versucht.

Es kam dann auch eine Bestätigungsemail das ich sie bekomme und kurz darauf, dass die Box gepackt wird. Und dann ........................ warten, warten, warten. In der Zwischenzeit bekam ich regelmäßig Mails von limango mit Angeboten.

Nach 8 Wochen habe ich dann mal nachgefragt, ob ich das Päckchen noch erhalten werde. Als Antwort kam, das es in den nächsten Wochen ankommen müsste.



Damit hatte limango recht, nach zwei weiteren Wochen war as Packet bei mir eingetroffen und ich konnte mir nun auch erklären warum es solange gedauert hatte.

Es gab ein Namensschild mit dem Namen der kleinen Maus drauf. Und so etwas wird die Firma ja nicht vorrätig liegen haben, sonder es wird immer extra bedruckt.

Neben dem Namensschild gab es noch einen Schnuller von MAM für 0-6 Monate. Na gut da sind wir zwar schon raus, aber sie kann ihn ja trotzdem noch nutzen, sofern Celien ihn mag.




Desweitern gab es eine CD: Die schönsten Schlaflieder. Da ist auch unser Lieblingslied: Lalelu drauf.

Ein paar Postkarten mit lustigen Sprüchen drauf waren auch noch in der Kiste.

Und als letztes lag noch die Zeitschrift Brigitte Mom mit drinnen. Zwar ist die Ausgabe schon fast ein Jahr alt, aber trotzdem interessant zum Durchlesen.



Die Boxen sind wohl immer unterschiedlich gepackt. Insgesamt finde ich sie ganz gut.



Was meint Ihr, hat sich das Warten von gut 10 Wochen gelohnt?




Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat

Kommentare:

  1. Über etwas Geschenktes kann man sich doch immer freuen, auch wenn es ein bisschen spät kommt. Das Schild musste sicher erst gedruckt werden und ist doch eine schöne Idee! Auch über die CD hätte ich mich gefreut, wenn mein Kind noch in dem Alter wäre! Euch ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll.
    Als mein Kleiner zu Welt kam, gab es diese noch nicht. Oder ich hatte es nicht entdeckt. Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut gehabt als Jungmama.
    Das diese Box ausgelost wird, ist natürlich dann auch wieder eine Glücksache. Bissel schade, aber vielleicht bekommen alle Mamas ja bald so ne schöne Box.
    Die wartezeit finde arg lang. Gerade wenn man sich auf etwas freut, vergehen ja 10 Wochen ja noch langsamer.

    Die Cd finde ich sehr süß ;)
    Mein kleiner hatte auch einige da, die inzwischen aber weiter gereicht wurden.
    Jetzt müsste man natürlich mal reinhören in die CD, ob diese auch wirklich was taugt. Es gibt ja solche und solche.

    An sich aber gibts nichts zu meckern. Ist ja schließlich auch kostenfrei gewesen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh 10 Wochen sind wirklich ein bisschen lang, aber für geschenkt kann man schon warten ☺ die Box ist sehr süß und man kann alles nutzen. Find ich einen tollen Tipp ☺

    Liebe Grüße Sandra ☺

    AntwortenLöschen
  4. Finde es super wie kleine neue erdenbürger begrüßt werden :-)
    Ich hoffe du hast lange Freude an den Geschenken :-)

    AntwortenLöschen