Mittwoch, 8. April 2015

Milupa

Hallo meine Lieben,

heute gab es, warum auch immer *lach*, gleich zwei Mal Post von Milupa.

Ich hatte mich da auch vor längerer Zeit mal angemeldet, aber irgendwie nicht mehr daran gedacht.

Nun gab es, wie gesagt, gleich zwei Mal das gleiche Päckchen.

 

Aber nicht schlimm, da die Probierpackungen nur eine halbe Portion sind.

Es gibt zum Probieren den Milchbrei ab dem 6. Monat.
Und den Bio-Grieß-Brei ab dem 6. Monat.

Passend dazu ist noch ein Breilöffel mit dabei.

Und auch die üblichen Beilagen, wie myToys und Co. fehlen nicht.
Es ist noch ein Büchlein dabei, wo Tipps vom 0-12 Monat drinnen stehen. Vorallem interessant, wann füttere ich was.

Bin gespannt wie das der kleinen Maus schmecken wird.





Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen