Mittwoch, 22. April 2015

Zeitschrift Mutter & Kind

Hallo meine Lieben,

heute hat mir die Omi von unseren Kleinen die Zeitschrift Mutter & Kind mitgebracht. Diese lag kostenlos beim HNO aus.







Die Zeitschrift hat viele Tipps von Beginn der Schwangerschaft, über die Geburt, Babys erstes Jahr, was das Baby braucht, was Baby lernt und Gut für Baby und Mutter.




Ich finde die Zeitschrift sehr interessant. Und habe mich sehr gefreut das die Omi sie mitgebracht hat.












Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat

Kommentare:

  1. Ich finde den Tipp wirklich klasse, ich selber habe noch keine Kinder und möchte auch noch keins. Aber falls es mal soweit sein werde, werde ich mich um so eine Zeitschrift kümmern.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn die Zeitschrift von meiner Frauenärztin auch. Als ich sie noch gebraucht habe, habe ich sie sehr gerne gelesen. Mittlerweile wird meine Kurze bald 2. Da ist sie nicht mehr so interessant. Aber für alle, die gerade "in dem Thema drin sind" wirklich zu empfehlen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.
    Die Zeitschrift kenne ich noch gar nicht. Von meiner Frauenärtzin gibt es keine Zeitschriften. Nur wenn man Schwanger ist.
    Als mein Kleiner auf der Welt war, habe ich immer "die Familie & Go" gelesen. Kann ich auch sehr empfehlen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen