Freitag, 8. Mai 2015

Babyclub Spiele Max


Hallo Ihr Lieben,

die Firma Spiele Max hat auch einen Babyclub.

Auf der Seite steht, dass man ein Willkommengeschenk mit Gutscheinen und Überraschungen erhält.
Dauerhaft bekommt man 3% auf den Einkauf.

Ich hatte mich kurz vor Weihnachten am 19.12.14 da angemeldet.
Am Samstag 20.12.14 waren wir dann in Wolfsburg wo ich dann den Coupon, den ich nach der Anmeldung erhalten habe, einlösen wollten.
Die Regale, waren auf Grund des bevorstehenden Weihnachtsfestes, sehr leer, und wir haben für uns nichts gefunden.
An der Kasse gab ich den Coupon dann ab.
Die Geschenketüte musste erst noch gepackt werden.


 Von dem Inhalt bin ich dann leider enttäuscht gewesen.
Eine Kuschelpuppe
Gutscheine für Spiele Max, die alle am 31.12.14 abgelaufen sind und wir keine Möglichkeit hatten etwas zu kaufen.
Stillkarten. Mit Tipps bzgl. Stillen
Gutschein für die Mamibox. Die gibt es seit dem ca. Sommer nicht mehr.




 Das einzige was ich gut finde ist die Kundenkarte mit 3% Rabatt.


Nachtrag: Was langsam etwas nervig wird: Ich bekomme am Tag 2-4 E-Mails von Spiele Max.


Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen