Mittwoch, 20. Mai 2015

Pixi-Buch von Heumilch

Hallo Ihr Lieben,

bei der Firma Heumilch kann man sich ein sehr schönes Pixi-Buch bestellen:





Juhu, so wird Heu gemacht.












Es gibt jetzt auch noch drei weitere Pixi-Bücher die ich mir heute noch bestellt habe. Bin schon gespannt wann sie kommen.

Neben den Pixi-Büchern gibt es aber auch noch andere interessante Broschüren, die man sich kostenlos mitbestellen kann.






Gräser- und Kräuterfibel: was Heumilchkühen schmeckt:
Hier werden die Pflanzen beschrieben die die Kühe auf der Alm fressen.


































Vier schöne Heumilch-Rezeptheft:
wie´s auf der Hütte richtig gut schmeckt.
was Kindern besonders gut schmeckt
was Heumilchbäuerinnen auf den Tisch zaubern
was Heumilch-Freunde gerne kochen.

Tolle Rezeptideen wo ich einige nach kochen werde.



Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat

Kommentare:

  1. Der Tipp ist ja super! Da muss ich mir auch gleich welche bestellen. Meine Tochter liebt Pixi- Bücher über alles. Und wenn sie dabei noch was lernen kann, dann ist das um so besser.
    Danke dir !
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Toller Tipp! Da ist sicher auch etwas für mich dabei. Muss ich mich gleich umschauen.

    P.S. Ich finde dein Blogdesign echt süß!

    AntwortenLöschen