Dienstag, 12. Mai 2015

Post von Humana - Greiftuch

Hallo meine Lieben,

es gab mal wieder Post von Humana Babyclub.

Ich bin jedes mal sehr neugierig was es dieses mal gibt. Jedes Mal bin ich einfach nur Begeistert.

Diese Mal gab es eine Probe für die Folgemilch 2.

Einen Löffel für die Löffelsnacks. Was ich schon an Löffeln bekommen habe, ist schon der Wahnsinn. Brauche gar keine kaufen.

Und ein tolles Greiftuch in Herzform. Es ist aus unterschiedlichen Materielaien und Stoffen hergestellt. Z.B. Knisterpapier, unterschiedliche Formen die den Tastsinn stärken sollen.




Es ist wieder ein tolle Päckchen was Humana da verschickt hat.





Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat

Kommentare:

  1. Eine sehr süße Idee von Humana. Das Greiftuch ist nett gemacht :) muss ich nachher mal genauer danach googlen, werde in Kürze Tante hihi :D muss schon etwas vorsorgen.

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Das Greiftuch ist eine tolle Idee. Ich war damals auch in irgendeinem Babyclub und hatte ab und an mal Pröbchen geschickt bekommen, das eine mal kleine Bausteine, das war schon schön!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen