Montag, 25. Mai 2015

Produkttest Garnier Miracle Sleeping Cream

Hallo Ihr Lieben,

dieses mal darf ich an einem Produkttest von der Firma Garnier teilnehem.
Vor einiger Zeit suchte die Firma Garnier Produkttester für die Sleeping Creme.
Ich hatte mich da beworben, dann aber nichts mehr gehört ob ich dabei bin oder nicht.

Als ich schon nicht mehr an die Bewerbung gedacht hatte, erreichte mich ein Umschlag von der Firma mit sieben Proben der Miracle Sleeping Cream.


Eine dieser Tüten hat die genau richtige Menge die ich für mein Gesicht benötige.
Sie lässt sich sehr gut auftragen. Man fühlt sich sofort so, als wenn man eine Pflegemaske auf de, Geischt hat.

Am ersten Morgen, war ich positiv überrascht. Meine Haut sah irgendwie entspannter und frischer aus. Mit einem so schnellen, und vorallem positiven, Ergebnis hatte ich nicht gerechnet.
Nach den sieben Tagen hat sich meine Haut dautlich verändert: Sie sieht frischer, erholter, glatter und entspannter aus.




Hinhaltsstoffe laut Hersteller:
• LHA
• Adenosin
• Akazien-Extrakt
• Hyaluronsäure
• Mäusedorn
• Jojobaöl
• Reine ätherische Lavendelöle mit kraftvoller Anti-Age Essenz













VIDEO



Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen