Freitag, 5. Juni 2015

Das Geheimnis um den großen Shampoo-Test ist gelüftet

Hallo meine Lieben,

das Geheimnis um den großen Shampoo-Test ist gelüftet.



Ich hatte ja schon eine Vermutung welches Shampoo es sein könnte.
Dadurch das es sehr fruchtig gerochen hat, hatte ich schnell einen Favoriten.

Als ich dann nach der estern Anwendungen, sowie auch bei den folgenden, eine stark juckende Kofhaut bekommen habe, stand für mich fest welches Shampoo es ist:

 Frutis von Garnier.


Am Mittwoch 3.6.2015  gab Garnier dann auf seiner Facebookseite bekannt, wer hinter dem größten Shampoo-Test Deutschlands steckt.

Die Tester durften das Shampoo, die Spühlung sowie die Kur von Fructis Oil Repair 3 testen.

Ich habe von Konsumgöttinnen leider noch keine Auflösung bekommen. Auch noch keine Übersicht wie zufrieden oder unzufrieden die Tester waren.

Bei einigen Mittesterinnen konnte ich auf deren Blogs stöbern, sowie bei Garnier auf der Facbookseite, das wohl leider einige Tester nicht zufrieden sind.

Wie schaut es bei Euch aus, durftet Ihr auch testen? Wie ist den Eure Erfahung?

Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat






Kommentare:

  1. Wow, das gibts ja nicht!!!
    Und schau mal, ich habe in meinem Post auch sogar geschrieben, dass ich aufgrund des Geruchs des Shampoos an Fructis erinnert werde!
    Wahnsinn!! Also doll ist das ja dann wirklich nicht :/

    Liebe Grüße und vielen Dank für die Info
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, als ich das erste Mal an dem Shampoo gerochen habe, kam mir auch sofort Garnier Fructis in den Kopf, weil es einfach sooo fruchtig gerochen hat! :-)
      Vlg Bloody

      Löschen
  2. Ich habe mitgetestet und fand die Produkte toll. Perfekt fur meine trockenen Haare, der Geruch ist toll und Fructies hatte ich vorher nie probiert, ich werde es denke ich kaufen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es schade, dass bisher auf Konsumgöttinnen noch nicht aufgelöst wurde und dabei wollten sie die Ergebnisse ja so fix haben! :-(

    Naja, also ich war nicht soo begeistert davon... die Kur war ganz gut und die werde ich auch gerne weiterhin benutzen.. beim Shampoo und der Spülung kann ich aber getrost auf mein altes Duo von Balea zurückgreifen... das hat meine Haare besser aussehen lassen! ;-)

    Vlg und ein schönes Wochenende
    Bloody

    AntwortenLöschen