Mittwoch, 3. Juni 2015

Produkttest FA Magic Oil

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte mal wieder Glück und wurde bei trnd als Produkttesterin ausgewählt.
Dieses mal darf ich das Duschgel FA MAgci Oil testen.

Ich bin recht gespannt, da ich bis jetzt noch kein Duschgeel mit Oil getestet habe.

Unser armer Postbote (in den letzten Tagen hatte er viel zu liefen gehabt) brachte ein großes Paket mit den Produktproben.


Neben den drei großen Flaschen für mich zum testen, gab es noch 20 kleine Flaschen "Pinker Jasmin" zum Verteilen.
Diese nahm ich wieder in die Krabbelgruppe mit und gab sie dort weiter. So schnell bin ich schon lange keine Proben mehr los geworden :)

Würde mich freuen, wenn Ihr hier als Kommentar vielleicht mal hinterlasst, wie Ihr das Duschgel findet.


Das besondere ist, das es ein besonders pflegendes Duschgel mit Mikroölen ist.
Laut Hersteller sind die Duschgele:

  • Für 100% Feuchtigkeit und intensive Pflege
  • Der inspirierende Duft berührt Ihre Sinne
  • Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt
  • Das Duschgel ist pH-hautneutral
  • Für ein frisches und zartes Hautgefühl






Laut Hersteller:
Der inspirierende Duft der pinken Rose und Passionsblüte umhüllt den Körper mit einem Hauch von Glamour.


















 Laut Hersteller:
Das Duschgel verwöhnt die Haut für ein unwiderstehlich sanftes Hautgefühl.





















Laut Hersteller:
Erleben Sie die verschönernde Pflegesensation von Fa Magic Oil mit dem erfrischenden Duft von Orange-Ingwer.











Vom Geruch her gefällt mir das Ingwer-Orange Duschgel am Besten.

Beim Duschen sind alle drei Gleich. Die Haut fühlt sich danach sehr angenehm an. Und ich finde meine Beine sind nicht mehr ganz so trocken wie sonst.






Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen