Freitag, 19. Juni 2015

Produkttest Neutrogena


Hallo Ihr Lieben,


vor einiger Zeit hat die Firma Neutrogena Produkttester gesucht und ich hatte Glück und darf die Visibly Renew Bodymilk und die Visibly Renew Bodymilk testen.











Angaben vom Hersteller:
Die Visibly Renew Handcreme verbessert die Elastizität der Haut und hilft, Pigmentflecken vorzubeugen. Spendet intensive Feuchtigkeit für ein sanftes Hautgefühl.

Ich persönlich finde, dass die Handcreme nicht sehr schnell einzieht, und eine Art Film auf den Händen hinterlässt .



Vom Hersteller:
Die Visibly Renew Bodymilk mit Collagen stimulierenden Mineralien* hilft der Haut, ihre Elastizität zurückzuerlangen – in nur zehn Tagen. Sofort einziehend. Für geschmeidigere, elastischere Haut.

Vom Geruch her ist es ok. Sie lässt sich gut auftragen und sieht halbwegs schnell ein












Insgesamt betrachtet würde ich sie mir selber aber nicht kaufen.

Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen