Dienstag, 16. Juni 2015

Produkttest Nivea Care

Hallo meine Lieben,

ich bin seit einiger Zeit bei Nivea als Produkt-Botschafterin angemeldet.
Jetzt durfte ich die neue Nivea Care testen.

Ich selber nutze schon sehr lange Nivea-Produkte und bin bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen.

Vor diesem Produkttest hatte ich mal eine andere Geischtscreme von Rossmann benutzt, war aber mit der nicht zufrieden.
Um so mehr freute ich mich das ich die neue Creme Care testen durfte.

Als das Paket bei mir an kam, staunte ich nicht schlecht wie voll es gefüllt war.




Es gab eine große Dose Nivea Care (200ml) für mich. Eine kleinere Dose (50 ml) zum verschenken.
20 Proben (8 ml) zum verschenken und eine Dose für den Man mit der Nivea Men Creme (30ml).


Die Nivea-Care hat mich voll überzeugt und ich werde sie weiterhin kaufen.
Die Haut fühlt sich toll gepflegt an, sie zieht sehr schnell ein, so dass man gleich das Tagesmakeup auftragen kann. Ich fand das meine Haut sich sehr weich und geschmeidig nach dem Auftragen anfühlte.
Und das wichtigste für mich, ich vertrage die Creme wunderbar.




Hinhaltsstoffe laut Hersteller:
Aqua, Glycerin, Butyrospermum Parkii Butter, Cetyl Palmitate, Olus Oil, Cetyl Alcohol, Isopropyl Palmitate, Dimethicone, Sodium Polyacrylate, Phenoxyethanol, Methylparaben, Linalool, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Limonene, Parfum

Die kleinen Proben verteilte ich in der Krabbelgruppe wo ich mit meiner kleinen Maus hingehe.
Mit Begeisterung wurden die Proben mitgenommen und die Fragebögen für Nivea ausgefüllt.

Vielleicht mag ja eine der Testerinnen im Kommentar etwas zu der Creme sagen? Würde mich freuen.




Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne, ich durfte die Creme auch testen und fand sie von der Konsistenz her sehr angenehm! Ich habe sie auch gut vertragen, obwohl meine Haut bei den meisten Cremes mit Reizungen reagiert! Ich würde mir die Nivea auch wieder kaufen :)
    PS: Dein Video kann ich leider nicht anschauen, da steht es sei privat!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana,
      ist das nur bei diesem Video oder auch bei den anderen?
      Schaust Du sie dir hier an oder gehst bei YouTube?
      Danke schon mal

      Löschen
  2. Ich bin bei dem Test zwar nicht dabei gewesen, aber habe das Produkt dennoch hier rumliegen :) mit Nivea kann ich aus unerklärlichen Gründen nur leider nicht wirklich viel anfangen...die Produkte sind super,keine Frage...aber ich greife doch lieber auf was anderes zurück :)

    Nichtsdestotrotz ist Nivea eine sehr sympatische Marke :)

    AntwortenLöschen