Freitag, 26. Juni 2015

Produkttest Pumphose Kleine Könige


Hallo meine Lieben,

ich darf zum ersten Mal über MiBaby etwas testen.
Naja nicht ich sonderen die kleine Maus Celien darf eine Pumphose von Kleine Könige testen. 

Vor längere Zeit habe ich mich für diesen Test beworben. Irgendwie habe ich nicht mehr daran gedacht und habe mich um so mehr gefreut, als die Mail kam das wir testen dürfen.

Dank des Streikes der Post, hat es dann etwas länger gedauert bis die Hose endlich bei uns eingetroffen ist.






Der Stoff ist ein absoluter Hingucker. Er fässt sich sehr weich an und ist eher dünn, so dass Celien die Hose jetzt super tragen kann. Sie ist ja zur Zeit fleissig am krabbeln und zieht sich überall hoch, deswegen bin ich gespannt wie sich der Stoff an den Knien verhalten wird.

Wir haben die Größe 74/80 bekommen. Durch die farbenfrohen Bündchen am Bauch und an den Knöcheln kann man die Länger der Hose toll variieren, und die Hose lässt sich dadurch länger tragen.

Einen kleinen Nachteil hat die Hose für uns: Celien ist recht schmal, und dadurch ist die Hose in der Taille etwas groß.

Man roch, das die Hose neu war, aber nach dem ersten Mal Waschen war der Geruch verschwunden.



Nach dem ersten Mal waschen durfte Celien die Hose dann testen. Sie zog sich fleissig überall hoch, krabbelt mit ihren Tieren um die Wette. Und die Hose überzeugte mich immer mehr; Befürchtete ich doch erst, dass sie rutschen könnte.

Was mich begeisterte war, das die Hose nach dem Waschen noch toll saß, ich sie nicht bügeln brauchte, und die Farbe nach wie vor toll war.


Man merkt das hier eine erfahrene Mutter hinter dem Label Kleine Könige steckt. Die nicht nur diese tollen Pumphosen näht, sondern noch viel andere tolle Sachen anbietet.

Sicherlich ist die Hose mit 25,70 Euro nicht grade günstig, aber man bekommt eine gute Qualität und es sind Sachen die nicht von der Stange kommen. Wir kaufen ja gerne solche Sachen.
Und vorallem wird uns die Hose noch eine ganze Zeit begleiten, da sie ja von Größe 74 bis ca. 80 geht; und wir grade zur Größe 74 wechseln.

Wir haben die Hose am Donnerstag zur Krabbelgruppe angezogen. Die anderen Mütter haben sich die Hose dann auch ganz genau angeschaut, und kamen zum gleichen Ergebnis:
-Die Farbe ist einfach klasse
-Die Hose ist vom Stoff her genau das richtige für diese Jahreszeit.

Sie waren genau so begeistert wie ich.



Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen