Montag, 8. Juni 2015

Projekt: Wasserwoche vom 8.6. bis 14.6.2015 mit Gerolsteiner

Hallo meine Lieben,


in Kooperation mit Gerolsteiner mache ich dem Projekt: Wasserwcohe vom 8.6. bis 14.06.2015,  mit und werde von Montag bis Sonntag ausschließlich Wasser trinken.

Ich bin gespannt ob ich es so ganz ohne mal einen Schluck Cola durchhalten werde.

Die Firma Gerolsteiner hat für diese Challenge mir freundlicherweise 18 Liter Gerolsteiner Natruell zur Verfügung gestellt.


Die Flaschen sind sehr schön handlich. Und sind mit 0,75 Litern auch nicht zu schwer, um eine in der Handtasche mit zunehmen.

Heute morgen habe ich brav angefangen nur noch Wasser zu trinken. Schnell war die erste Flasche leer. Die zweite Flasche ist jetzt, um 13:30 Uhr schon fast leer.
Geschmacklich finde ich es sehr angenehm.

Ich bin gespannt ob die 18 Liter für mich reichen :).


Was bringt mir das Ganze?

Die Firma Gerolsteiner möchten einen Anstoß geben, bewusster zu leben und das Leben aktiver zu gestalten. Sie wollen, dass es uns gut geht und wir uns wohlfühlen . Deswegen versorgen sie uns mit dem Mineralwasser und täglichen Tipps für einen gesunden Lifestyle.

Werde ich sonst noch was ändern in dieser Woche?
Ich lasse es auf mich zukommen. Seit der Geburt meiner Tochter, ernähren wir uns ja schon anderes. Ich werde aber diese Woche nutzen, noch mehr auf frische Zutaten zu achten, dann kann die kleine Maus auch bei uns mitessen.
Wenn das Wetter mitspielt, möchte ich versuchen Abends nich etwas schwimmen zu gehen.
Schauen wir mal ob es klappt.

Habt Ihr auch das Glück und dürft mittesten?



Bin gespannt auf Eure Erfahunrgen.

Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne, durch Zufall bin ich auf deinen Blog gekommen. Die Testaktion mit dem Wasser finde ich wirklich interessant. Ich würde mich sehr auf einen Revue-Post freuen, indem du schreibst wie es dir dabei ging nur Wasser zu trinken und ob du irgendwelche Veränderungen festgestellt hast.

    Viel Spaß noch mit deinem Testprodukt, in der Zwischenzeit lese ich mir noch ein bisschen deinen Blog durch:) Großes Lob, die Beautythemen sind wirklich interessant:D

    Falls du dich für meinen Beautyblog interessierst, dann schau gerne mal bei mir vorbei:)
    Über deinen Besuch würde ich mich sehr freuen. Freue mich über jedes Abo:)
    Liebste Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,

    wir dürfen auch mitmachen und ich trinke auch schon den ganzen Tag Gerolsteiner! Ich bin aber weiß Gott nicht so ein fleißiger Trinker wie du und hab grad mal Flasche 2 leer :) Ich trinke auch keinen Kaffee, aber gerne mal Tee! Vermissen tue ich ihn bisher nicht. Ich trinke auch sonst viel Wasser, aber bei mir bleibt bestimmt am Ende etwas übrig ;) Ich bin wirklich ein schlechter Trinker ;)

    PS: Du hast eine sehr angenehme Stimme!
    Liebe Grüße
    Jana

    http://www.jaimeeswelt.blogspot.de/2015/06/jaimee-trinkt-sich-fit-die-gerolsteiner.html

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich bin gespannt, wünsche dir viel Erfolg dabei. Ich trinke ausschließlich Wasser von daher wäre das kein Problem für mich :) hihi^^

    DURCHHALTEN! Nicht schwach werden *zwinker*

    AntwortenLöschen
  4. Ich durfte mal vor zwei Jahren an diesem Projekt teilnehmen! Am Anfang fällt es einem schon schwer, das Konsequent durchzuziehen... Aber du wirst sehen, wie schnell man sich daran gewöhnt hat, nur noch Wasser zu trinken :o)

    AntwortenLöschen