Dienstag, 23. Juni 2015

Tolle Kleidung für Klein und Groß von der Creativdiele

Hallo Ihr Lieben,

seit Ihr auch immer mal auf der Suche nach was schönem für Eure Mäuse zum Anziehen? Etwas was nicht jeder hat? Was nicht von der Stange kommt?

Da habe ich für Euch einen tollen Tipp: Die Creativdiele 

Die liebe Barbara näht die Sachen alle selber.  Ihr könnt Euch unter ganz vielen tollen Stoffen Euren Lieblingsstoff aussuchen.
Mir viel die Auswahl sehr schwer, da soviele tolle dabei waren.
Hatte mich dann für zwei Stoffe für Mützen und einen für ein Kleid entschieden.

Eine Mütze und ein Kleid konnte ich sofort mitnehmen.

Die Stoffe die ich ausgesucht habe sind aus 100% Baumwolle und sind bis 40 Grad Feinwäsche waschbar.







Dieses Kleid konnte ich bei unserem Besuch gleich mitnehmen.
Es ist von der Größe 62 bis 74 tragbar.
Unsere Maus trägt zur Zeit Größe 68, da passt es ganz gut.
Denke mit der Größe 74 ist es dann eher ein Hängerchen.












Diese Mütze haben wir auch gleich mitnehmen könnten.
Sie ist vom Stoff her schön leicht.
Genau das Richtige für die Übergangszeit



Das schöne ist, man kann die Mütze wenden und hat praktisch zwei Mützen.












Diesen Stoff hatte ich mir noch ausgesucht für eine weiter Mütze, die die liebe Barbara dann genäht hatte.




Bei der Lieferung habe ich mich dann sehr gefreut, da auch diese Mütze eine Wendemütze geworden ist.











Und hier die dritte Mütze die ich ausgesucht habe.



Die Barbara hat auch hier einen tollen Stoff für drinnen ausgesucht.
















Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat

1 Kommentar:

  1. Ach Gottchen das sind ja süße Sachen, gefallen mir alle ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen