Sonntag, 5. Juli 2015

Meine Gewinne aus einigen Gewinnspielen



Hallo meine Lieben,

heute zeige ich Euch mal meine Gewinne aus den letzten 2 Monaten (Mai/Juni).


 Schwangerschaft und Baby 
haben diese tollen Schnuller von Nuby verlost. Der eine leuchtet sogar im Dunkeln, aber leider nur der Griff.
Vielen lieben Dank
Wir haben ja schon einen von MAM der leuchtet, aber auch hier, sowie bei dem neuen von Nuby, hält die Leuchtkraft leider nicht lange an.




Von Himmelsblume
gab es diesen tollen Bastelkoffer.
Kleines Problem habe ich leider, ich kann die Bastelanleitung nicht lesen.

Aber wir werden da sicherlich auch ohne Anleitung tolle Sachenh inbekommen.
Von Nivea gab es einen Trostpreis, da ich dieses Mal nicht zu den Testern gehöre.

Auf der Seite von Töpfer
gab es ein Gewinnspiel und wir haben diese Sachen gewonnen.



Auf der Seite von Coka-Cola
konnte man diese schönen Eisbären aus dem Eisblock befreien und bekam sie dann zugeschickt. Was aber länger dauerte bis sie den Weg zu uns gefunden hatten.

Ich habe auch noch einen großen Lenkdrachen von Coka-Cola gewonnen. Da habe ich noch kein Foto, da wir ihn noch nicht zusammen gebaut haben.








Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen