Dienstag, 21. Juli 2015

Pixibücher vom Bauer Hubert

Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr schon die tollen Pixi-Bücher von Bauer Hubert?

Auf der Seite FNR (Fachagentur Nachwachsende Rohstoffe) habe ich über Kontakte nach den Pixi-Büchern gefragt.

Ich hatte angefragt, ob ich 10 Stück für die Kinder- und Krabbelgruppe bekommen könnte.

Unser armer Postbote hatte gut zu tragen gehabt, den statt 10 Stück je Sorte habe ich 30 Stück je Exemplar bekommen.






Ich verteilte dann die ersten Exemplare in der Krabbelgruppe, einige in der Babymassage und an Freunde mit Kindern, die Restlichen Pixi-Bücher gaben wir dann der Kind- und Jugendfeuerwehr Wittingen, die sich hoffentlich darüber gefreut haben.





Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen