Montag, 3. August 2015

primark


Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit hat in Braunschweig der Primark aufgemacht. Da soviele davon schwärmten das die Sachen so toll und sooooooooooooo günstig sein sollen, bin ich da dann auch mal hingefahren.

Der Laden ist riesig (über 5 Stockwerke) und man findet sich schwer zu recht. Was toll ist, auf jeder Etage gibt es 10 Kassen.

Jede Etage ist recht voll gestellt, so dass ich froh war, dass die kleine Maus zu Hause beim Papa war.

Für Leute ab Größe 46/48 gibt es dort nichts zu kaufen. Beim Schmuck und Co. habe ich vorbei geschaut und muss sagen, billig Zeug, das man auch in einem Ein-Euro-Shop kaufen kann.

 Also ging es dann für mich in die Kinderabteilung. Ein paar Sachen habe ich für die Maus dann mitgenommen, aber ich muss ehrlich sagen, für den Preis kann ich auch hier vor Ort bei z.B. Ernstings-Family einkaufen und habe eine bessere Qualität.
Optisch sehen die Sachen sehr hübsch aus.





Ein süßer Badeanzug.






T-Shirt ohne Ärmel. Hat nach dem ersten Mal waschen schon einiges an Farbe verlohren.




Schönes Sommerkleid. Lässt sich gut tragen.



Sommerliche Bluse. Fäst sich nach dem Waschen sehr komisch an.



Vor dem Waschen sehr hübsch, nach dem Waschen sieht es schon sehr gebraucht aus leider.

Was habt Ihr den für Erfahrungen mit den Sachen von Primark?
Ich persönlich werde da wohl eher nicht mehr einkaufen.

Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen