Mittwoch, 1. Juli 2015

Produkttest Nivea In-Dusch Gesichtspflege und Make-Up Entferner

Hallo Ihr Lieben,

ich darf mal wieder für Nivea Produkte testen.

In meinem Testpaket war die  Nivea In-Dusch Gesichtspflege und Make-Up-Entferner, sowie ganz viele kleine Produktproben.




Die kleinen Proben habe ich wieder an die Mütter aus der Krabbelgruppe verteilt zum Testen.


Der Make-Up-Entferner verspricht keine Panda-Augen mehr. Dem kann ich zu 90% zustimmen. Ein leichter Schatten war aber trotzdem nach der Anwendung noch unter den Augen.
Ich habe die Creme auf die trockene Haut aufgetragen und dann abgewaschen (nicht immer unter der Dusche). Es fühlte sich sehr angenehm an und vom Geruch her ist die Creme klasse.






Die In-Dusch-Creme ist ganz einfach anzuwenden. Unter der Dusche auf die nasse Haut auftragen und dann abduschen.
Ich musste mir danach nicht mehr das Gesicht eincremen und konnte sofort mein Make-Up auftragen.
Das Gesicht fühlte sich toll geflegt an.
Vom Geruch her ist die Creme sehr angenehm.




 Mein Fazit:
Nivea hat mich wieder überzeugt. Beide Produkte sind von der Anwendung her einfach und vom Ergebnis einfach klasse.
Ich werde mir die Produkte auf jeden Fall wieder kaufen.


 
 
 
Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat

Kommentare:

  1. Die dürfen wir auch beide testen, bin leider nur noch gar nicht dazu gekommen :) Werde mich heute Abend mal damit beschäftigen :) Die Mütter in der Krabbelgruppe freuen sich bestimmt immer über die Pröbchen :)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Von dem Make-Up Entferner habe ich eine Probe zu Hause und bin gespannt. Ich wasche mein Gesicht unter der Dusche mit normalem Waschgel. Ob es da einen großen Unterschied geben wird?

    AntwortenLöschen