Donnerstag, 9. Juli 2015

Projekt: Wasserwoche mit Gerolsteiner vom 8.6.15 bis 14.06.15


Hallo meine Lieben,

wich euch ja schon berichtete, durfte ich an dem Projekt:

Wasserwoche mit Gerolsteiner vom 8.6.15 bis 14.06.15
teilnehmen.

Nun möchte ich euch kurz berichten wie es für mich war. Wieviel ich getrunken habe.


08.06.2015:
Tag eins ist vorbei und ich habe 4,5 Flaschen geleert. Also gut 3,5 Liter getrunken.
Das Wasser schmeckt noch, und bis jetzt war ich ganz brav und habe nichts anderes getrunken.
War mit der kleinen Maus eine Stunde spazieren. Da eignet sich die Flasche super zum mitnehmen, da sie sehr handlich ist und nicht zu schwer.



09.06.2015:
Tag 2 beginnt leider mit einer Erkältung. Schauen wir mal wieviel ich heute schaffe.
Es sind dieses mal "nur" drei Flaschen geworden, dank der Erkältung.

10.06.2015
Tag 3 ist vorbei und ich bin immer noch standhaft.
Habe nur ‪#‎Gerolsteiner‬ Wasser getrunken.
Heute Nachmittag schön im Garten gewesen und die Flache Wasser immer mit dabei gewesen 
Langsam neigt sich der Vorrat dem Ende zu. Glaube bis Sonnatg reicht es nicht mehr.




11.06.2015:
Tag 4: Heute wieder brav nur Wasser getrunken. Der Vorrat neigt sich schnell dem Ende.

 12.06.2015:
Tag 5: Irgendwie ging es mir heute Kreislaufmäßig nicht so gut, deswegen etwas gesündigt und zusätzlich Cola getrunken.

13.06.2015:
Tag 6: Heute war ich wieder brav und habe nur Wasser getrunken. Und abends die letzte Flasche aufgemacht.

14.06.15
Tag 7: Das war es dann mit dem testen. Mein Vorrat ist aufgebraucht, obwohl noch zwei Tage vor mir liegen. Also greife ich erst mal zu meinem üblichen Wasser und beende mit dem die Projektwoche.

15.06.2015:
Tag 8: Heute ist der letzte Tag von der Projektwoche. Habe gestern noch Gerolsteiner Zitronenlimonade gekauft und werde heute mal eine Flasche testen.
Sehr sehr lecker.

Es war sehr interssant diese Woche. Von Tag zu Tag viel es leichter nur Wasser zu trinken. Aber so auf dauer ohne mal einen Schluck was anderes kann ich es mir nicht wirklich vorstellen.

Bin gespannt auf Eure Erfahunrgen.
Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen