Montag, 3. August 2015

Mr. Storchi

Hallo Ihr Lieben,

vor langer Zeit hatte ich euch das tolle Tagebuch von Steripharm vorgestellt.
Mit dabei war ein niedlicher Storch.



Die kleine Maus ist total vernarrt  in diesen Storch. Findet vorallem die Beine toll und ist immer daran am rumzuppeln.
Mr. Storchi begleitet uns auch ganz oft wenn wir unterwegs sind.

Und dann passierte es, beim rumzuppeln an den Beinen, verlohr Mr. Storchi ein Bein. Die kleine Maus merkte sofort, das etwas nicht richtig war und weinte.

Ich schrieb darauf hin Steripham an, ob ich (gerne auch gegen Gebühr) noch mal einen Storch bekommen könnte, und schilderte auch was passiert war.

Ich bekam keine Antwort, aber knapp 4 Tage später bekam ich Post von Steripharm mit zwei neuen Störchen.
Vielen Lieben Dank. Jetzt haben wir noch einen in Reserve.

In der Mitte ist der einbeinige Mr. Storchi




Unsere kleine Maus ist nun wieder glücklich.

Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen