Samstag, 29. August 2015

O-Ball


Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch mal den O-Ball und die O-Ball-Rassel vorstellen





 Der Oball ® ist der Motorik- und Greifball für Deine Kleinen!

Ein tolles Spielzeug – besonders für die ganz Kleinen. Wegen der zahlreichen Öffnungen ist der Oball ® ein perfekter Ball zum (Be)greifen, Ertasten und Erfühlen. Er kann sich im Spiel verformen, erhält jedoch am Ende immer wieder seine ursprüngliche Form zurück.

Der Oball® ist ein langlebiges Spielzeug und für Kinder jeden Alters geeignet.




Schütteln, rasseln, beißen - Dein Baby wird den neuen Oball Shaker lieben.
Zwei einfach zu greifende kleine Obälle und ein durchsichtiger Noppengriff, der mit bunten Perlen gefüllt ist, machen diesen Oball zu etwas ganz Besonderem!

Besonderheiten des Oball Shaker:
Geeignet für alle Altersstufen.
  • Der Oball® ist spülmaschinenfest.
  • Frei von Phthalaten, PVC und Latex.






Unsere Maus spielt sehr gerne damit.
Sie kann sehr schön in die Löcher fassen und dadurch den Ball hin- und herschwenken.
Auch das weitergeben in die andere Hand klappt damit sehr gut.






Ich würde diese Sachen immer wieder kaufen. Es gibt noch anderen Spielsachen in dieser Art, die werde ich euch hier vorstellen.


Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen