Samstag, 24. Oktober 2015

Kuscheldecke Frosch


Hallo Ihr Lieben,

über die Testfamilie durften wir  die Kinderdecke „Froggy“ aus dem Walser-Shop testen.

Die Decke hat eine Größe von 1230x100cm und ist sehr kuschlig.
In den "Kopf" des Froggy kann sich das Kind auf den Kopf setzen und in die "Flossen" kann es die Hände reinstecken.





Für unsere Maus ist die Decke noch etwas zu groß. Aber das stört sie nicht um damit zu spielen.
Die Decke wird sich übern den Kopf gezogen und los geht das Krabbeln.
Sehr lustig findet die kleine Maus es auch, wenn Mama oder Papa sich die Froschdecke aufsetzen und mit ihr dann so spielen. Da kommt sie aus dem Lachen gar nicht mehr raus.
Aber auch einfach nur mit der Decke kuscheln findet Mausi sehr schön.



Wir haben die Decke nun sehr ausgiebig geteste. Mehr mals gewaschen und sehr viel mit gespielt.
Uns hat sie voll überzeugt. Trotz mehrfachen waschen ist die Decke immer noch flauschig und in Form.





Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen