Donnerstag, 29. Oktober 2015

Produkttest Bübchen Shampoo&Shower


Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit hatte ich Glück und durfte für Rossmann Shampoo & Shower von Bübchen testen.
Ich habe mich für die Duftrichtung: Himbärspaß entschieden.



Bevor meine Kleine was neues bekommt, teste ich die Produkte immer erst mal an mir selber.

Das Shampoo / Shower ist sehr dünnflüssig, dadurch muss man sehr aufpassen, das es nicht aus der Hand läuft.
Richen tut es sehr angenehm nach frischen Himbeeren.

Da durch das es sehr dünnflüssig ist, lässt es sich sehr schnell verteilen bzw. fliesst automatisch schon am Körper oder in den Haaren runter.

Es brennt nicht in den Augen, was grade für Kinder sehr wichtig ist.
Die Haare lassen sich sehr gut danach kämmen.

Insgesamt ist es ein gutes Kombiprodukt. Sehr gut wäre es für mich, wenn es nicht so flüssig wäre.





Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen