Mittwoch, 21. Oktober 2015

Produkttest GEFRO


Hallo meine Lieben,

ich durfte für die Firma Gefro die neue Lebensmittel-Linie BALANCE testen.





Das Paket war reichlich bestückt:
-klare Gemüsebrühe
-Tomatensoße & Suppe
-Helle Soße
-Dunkle Soße
-Salat-Dressing Amore Pomodore
-Salat-Dressing Gartenkräuter
-Suppen-Pause




Als erstes testeten wir das Salat-Dressing Amore Pomodore.



Ich rührte das Pulver mit etwas Wasser an.



Dann gab ich alles über den Salat und ließ das Ganze etwas ziehen.

Es sah sehr lecker aus, aber leider traff das Dressing nicht ganz unseren Geschmack.



Als nächstes wurde die dunkle Sosse getestet.
Diese kannte ich bereits schon.
Ich nutze sie ganz gerne mal, wenn nicht genügen Sosse beim Braten zusammen kommt.
Ich gebe dann manchmal noch etwas Sahne oder Schmand dazu.


Dieses mal gab es zu der Sosse dazu:
Scheinelenden in Blätterteig mit Herzoginnen Kartoffeln und Erbens&Möhren.

Sehr lecker








Die klare Gemüsesuppe gehört zu meinem Altagskochen dazu: Wenn ich z.B. Kartoffeln oder Nudeln koche gebe ich immer etwas mit in das Kochwasser.

Insgesamt fanden wir die Produkte ganz gut. Für die Schnelle, oder wenn mal nicht genug Sosse da ist, sehr geeignet.
Aber ich versuche trotzdem lieber selber alles zu kochen.







Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen